Impressum:

Hebammenpraxis Olpe

Uta Esapathi, Hebamme

Maria-Theresia-Strasse 26

57462 Olpe

​

Steuer-Nr. 333/5036/0734

Finanzamt Olpe

      Über mich

​

Mein Name ist Uta Esapathi. Seit 1992 bin ich verheiratet und habe drei, mittlerweile erwachsene Kinder.

​

Meine Hebammenausbildung habe ich in der Hebammenschule der Universitäts- Frauenklinik Heidelberg 1991 abgeschlossen  und nach dieser Ausbildung einen 3-monatigen freiwilligen praktischen geburtshilfliche/ gynäkologischen Einsatz in Burkina Faso, Westafrika geleistet. Anschließend war ich als Kreißsaal- Hebamme in Sigmaringen tätig und haben anschließend nochmals für 3 Monate in Burkina Faso gearbeitet.  

​

Mit der Geburt meines ersten Sohnes 1993 bin ich freiberuflich tätig und habe seit 2001 mit der Hebammenpraxis-Olpe eigene Räume. 

Dort finden die Geburtsvorbereitungskurse, Sprechstunden, Vorsorgeuntersuchungen, Beratungen (Schwangerschaft/ Kinderwunsch/ Stillen/ Ernährung…), Akupunkturbehandlungen  und die Rückbildungskurse statt. 

​

Daneben bin ich z.B. für Nachsorgen im Wochenbett, bei Stillbeschwerden oder anderen Gründen zu Hausbesuchen unterwegs.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.